Hot Stories

Rachel Bilson und Hayden Christensen lösen ihre Verlobung

Von GRAZIA am Dienstag, 10. August 2010 um 10:37 Uhr

Von wegen Beziehungspause: Rachel Bilson und Hayden Christensen haben ihre Verlobung gelöst.

"Rachel und Hayden machen nur eine Beziehungspause", hieß es vor wenigen Monaten noch aus dem Umfeld von Rachel Bilson und Hayden Christensen.

Dass das in Hollywood genau das gleiche heißt, wie überall sonst auf der Welt, wurde jetzt von Rachel Bilsons Agenten bestätigt: "Ja, die Verlobung wurde gelöst", so das knappe Statement zum US-Magazin People.

Die beiden Jung-Stars hatten sich 2008 bei den Dreharbeiten zum Action-Film "Jumper" kennengelernt, die Verlobung folgte im Februar 2009.

In letzter Zeit wurde Rachel wiederholt ohne ihren Verlobungsring gesichtet. Ob die Entfernung eine Rolle bei der Trennung gespielt hat? Rachel verbringt viel Zeit in Los Angeles, während Hayden die meiste Zeit über in Kanada weilt.

Wir planen jedenfalls sofort einen Zweier-Abend mit unserem Liebsten ein. Rein prophylaktisch.