Hot Stories

Rachel Weisz ist das neue Gesicht von L'Oréal

Von GRAZIA am Montag, 11. Oktober 2010 um 10:41 Uhr

Diane Kruger, Aishwarya Rai, Patrick Dempsey, Andie MacDowell, Beyoncé und jetzt auch: Rachel Weisz. L'Oréal verpflichtete die schöne Britin als weltweites Gesicht für eine neue Pflege-Kampagne.

"Rachel Weisz ist eine entschlossene und geistreiche Frau, eine brilliante und leidenschaftliche Schauspielerin", begründete der Global President von L'Oréal, Cyril Chapuy, im Interview mit der WWD die Entscheidung: "Frauen können sich mit ihr identifizieren".

Rachel Weisz wird ab November weltweit in TV-Spots und Anzeigen für Pflegeprodukte zu sehen sein. Im März hatte die Oscarpreisträgerin ihren 40. Geburtstag gefeiert - kurz darauf wurde sie von L'Oréal unter Vertag genommen.

Allen, die ihrem 40. Geburtstag mit Schrecken entgegensehen, sei also gesagt: Das Beste kommt noch!

Themen