Hot Stories

Rachel Zoe ist Mama geworden!

Von GRAZIA am Freitag, 25. März 2011 um 11:11 Uhr

Vor zwei Tagen wurde die Promi-Stylistin in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, weil bei ihr die Wehen eingesetzt haben. Jetzt hat der kleine Skyler Morrison das Licht der Welt erblickt!

Ob sie wohl in High Heels in den Kreißsaal gestöckelt ist? Rachel Zoe hat einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Er ist 51 Zentimeter lang, knapp 3.100 Gramm leicht und trägt den Namen Skyler Morrison.

Überglücklich twitterten die Promi-Stylistin und ihr Mann Rodger Berman: "Mami und Papi könnten nicht glücklicher und nicht verliebter in ihren Sohn sein. Wir danken euch allen für eure Liebe! Wir sind so glücklich, Skyler Morrison in unseren Armen halten zu können. Er ist alles für uns."

Psssst: Wir sind insgeheim froh, dass es kein Mädchen geworden ist. Denn Rachel hätte ihre kleine Tochter sicher in ihr persönliches Modepüppchen verwandelt.

Themen