Hot Stories

Rachel Zoe ist schwanger!

Von GRAZIA am Freitag, 1. Oktober 2010 um 10:31 Uhr

Höchste Zeit, die Kalorienzufuhr zu erhöhen: Rachel Zoe ist angeblich schwanger! Die Nachricht kommt pünktlich zum Staffel-Ende ihrer Reality-Show.

"That is Bananas!"

US-Medien berichten: Die Celebrity-Stylistin Rachel Zoe und ihr Mann Rodger erwarten ihr erstes Kind!

Das Timing könnte nicht besser sein: Im Season-Finale ihrer Show "The Rachel Zoe Project" besuchte die magere Mode-Ikone noch gemeinsam mit ihrem Ehemann eine Gynäkologin, um sich beraten zu lassen. Den empfohlenen Bluttest schlug Rachel zwar aus, in ihrem Abschluss-Statement hieß es jedoch: "Wir werden ein Kind haben. Basta!"

Zuvor hatten ihre Mitarbeiter live vor der Kamera spekuliert, die Stylistin würde aus Angst zuzunehmen auf ein Kind verzichten.

Jetzt hat es also doch noch geklappt! Wir hoffen, Rachel gibt gut auf sich und das Baby acht und nimmt dieser Tage auch mal mehr zu sich, als den obligatorischen Skinny Latte.

Fest steht: Rachel wird sich eine umwerfende Umstands-Garderobe zulegen. Und wir werden natürlich live dabei sein. Der Dreh der neuen Staffel hat bereits begonnen!

Themen