Hot Stories

Rachel Zoe ist tatsächlich schwanger

Von GRAZIA am Donnerstag, 18. November 2010 um 11:47 Uhr

Aus Size Zero wird jetzt Mama Size: Die Kult-Stylistin Rachel Zoe ist tatsächlich schwanger! Wir freuen uns für sie und wussten es auch schon, bevor sie es auf Twitter offiziell bestätigt hat!

"Hallo an alle! Hiermit möchte ich offiziell meine Schwangerschaft bestätigen. Ich fühle mich großartig. Rodger und ich sind sehr aufgeregt und dankbar für eure Liebe und Unterstützung“, diese frohe Botschaft verkündeten Rachel und ihr Ehemann Rodger Berman via Twitter.

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft hielten sich in den vergangenen Wochen hartnäckig. Zuletzt war Rachel Zoe auf der MOCA's Annual Gala" in L.A. gesehen worden – unter ihrem typisch stylishen Outfit wölbte sich ein untypisch rundes Bäuchlein ... Höchste Zeit also endlich mit der Wahrheit rauszurücken, bevor das süße Geheimnis ganz unübersehbar wird! Wir wünschen Rachel und ihren Mann Rodger alles Gute – und sind gespannt, was Rachel in Sachen Baby-Styling so drauf hat!

Themen