Hot Stories

Rachel Zoe und Brad Goreski gehen getrennte Wege

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. September 2010 um 16:03 Uhr

Sie schlüpfte schon mal zu ihm ins Hotelbett, er ließ sich von ihr die Tränen trocknen. Rachel Zoe und Brad Goreski waren ein gutes Team. Bis jetzt.

Oh. My. God. Rachel Zoe und Brad Goreski sind Geschichte! Das Dream-Team aus "The Rachel Zoe Project" will in Zukunft nicht mehr zusammen arbeiten, die Trennung sei aber in aller Freundschaft vonstatten gegangen.

"Ich Liebe Rachel und sie hat mir alles beigebracht, was ich kann", verriet Brad dem US-Magazin People in einem exklusiven Interview. "Aber ich kam an einen Punkt, an dem ich es einfach tun musste, um zu erfahren, wie es ist, meine Flügel zu spreizen und alleine zu fliegen."

Nach Taylors Weggang ist Brad nun schon der zweite Assistent in Folge, der "Team Rachel" verlässt. Doch im Unterschied zu Furie Taylor zeigte Goreski sich immer nur von seiner besten Seite und ist uns mit seinen adrett gebundenen Fliegen wirklich ans Herz gewachsen.

Hoffentlich findet die Über-Stylistin ganz bald adäquaten Ersatz. Rachel alleine ist nämlich nur bedingt 45 Minuten am Stück zu ertragen ...

Themen