Hot Stories

Rachel Zoe wieder schwanger – endlich eine Schwester für Skyler?

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. September 2013 um 11:04 Uhr

Stylistin und Designerin Rachel Zoe bestätigte jetzt doch: sie bekommt noch ein Baby.

Schon seit Juni gibt es Gerüchte über eine mögliche zweite Schwangerschaft der 42-Jährigen, jetzt gab Rachel Zoe selbst bekannt, dass Skyler (2) noch ein Geschwisterchen bekommt.

Mit ihrem Mann Rodger Berman ist sie schon 17 Jahre lang verheiratet und beide arbeiten auch zusammen für ihr eigenes Label. Neben ihrer Arbeit als Designerin ist Rachel Zoe aber auch weiterhin als Stylistin tätig. Wow – ganz schön stressig.

Für das Styling ihres kleinen Sohns hagelte es schon oft Kritik, weil er mit den langen Haaren und femininen Klamotten mehr aussieht wie ein Mädchen als ein Junge. Rachel Zoe antwortete in ihrer Reality-Show The Rachel Zoe Project dazu nur: „Er ist eben ein französisches Baby“.

Vielleicht bekommt sie ja jetzt endlich das langersehnte Mädchen...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen