Hot Stories

Rachel Zoe zeigt uns ihr Baby!

Von GRAZIA am Donnerstag, 31. März 2011 um 12:23 Uhr

Kaum ist der kleine Skyler auf der Welt, twittert die glückliche Mama schon ihr Babyglück in die Welt hinaus! Rachel Zoe und Rodger Berman präsentieren uns jetzt via Twitter ein durchgestyltes, aber glückliches Familienfoto!

Streng zurück gekämmte Haare, die fest zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind und ein ernster Blick. Rachel Zoe guckt auf ihrem ersten Familienfoto zwar nicht wirklich so, als wäre sie vom Mutterglück überwältigt, aber so kennen wir sie halt. Ihre Twitter-Botschaft klingt da schon etwas herzlicher: "Die beiden Lieben meines Lebens @rbermanus und Skyler Morrison. Mein Leben ist komplett.”

Wir freuen uns über das kleine große Glück der Promi-Stylistin und sind uns sicher: Der kleine Skyler wird seiner Mutter schon noch ein liebevolles Lächeln ins Gesicht zaubern!