Hot Stories

Rafael Nadal wird Armani-Model

Von GRAZIA am Montag, 13. Dezember 2010 um 11:22 Uhr

Hot, hot, hot! Tennis-Star Rafael Nadal wird im nächsten Jahr für Armani modeln. Der 24-Jährige wird damit die Nachfolge von Cristiano Ronaldo und David Beckham antreten.

Die Fußballer haben ausgedient, jetzt rückt ein sexy Tennis-Profi ins Licht der Kameras.

Superstar und Wimbledon-Sieger Rafael Nadal wird im kommenden Jahr sein Gesicht und natürlich auch seinen durchtrainierten Körper für Armani herhalten. Gestartet wird schon im Februar mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion des italienischen Modehauses.

Die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot sollen den Sportler gerecht in Szene setzen. Aber jetzt mal ehrlich, was kann bei einem solchen Motiv schon schief gehen?

Wir freuen uns jedenfalls auf riesige Poster von Nadal auf Bushaltestellen und Kaufhäusern auf der ganzen Welt. Der Kunst willen, versteht sich.

Themen