Hot Stories

Rafael und Sabia: Hochzeit noch dieses Jahr?

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. September 2013 um 11:32 Uhr

Gibt es bald eine Sabia van der Vaart? Angeblich wollen Sabia Boulahrouz und Rafael Van der Vaart bereits am 02. November diesen Jahres heiraten!

Kaum ist es zwei Tage ruhig um das Promi-Dreieck um Sabia Boulahrouz (35), Rafael van der Vaart (30) und Sylvie van der Vaart (35), schon gibt es die nächste Skandal-Nachricht. Angeblich will der HSV-Spieler seine neue Freundin Sabia noch in diesem Jahr heiraten. Und das, obwohl die Scheidung mit seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart noch nicht mal durch ist!

Am 02. November 2013 soll die Hochzeit in Hamburg stattfinden. Das Scheidungsverfahren mit Sylvie ist in den Niederlanden bereits in Auftrag gegeben. Angesichts der Eile scheint der Fußballspieler von einer zeitnahen positiven Entscheidung auszugehen. Erstmals äußerte sich Rafael auch zur öffentlichen Schlammschlacht. Die Schlagzeilen würden ihm nicht gefallen, doch er müsse damit klarkommen. Wichtig sei es in erster Linie weiterhin gute Leistungen zu bringen und für seine Mannschaft da zu sein.

Ob es dann das Richtige ist nebenher eine große Hochzeit zu planen? Wir bleiben gespannt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!