Hot Stories

Rafael van der Vaart: Happy Shitstorm, Sabia!

Von Susan am Dienstag, 1. April 2014 um 12:28 Uhr

Eigentlich wollte Fußball-Profi Rafael van der Vaart seiner Sabia doch nur über Facebook zum Geburstag gratulieren...

Dieser Geburtstagsgruß ging aber ziemlich nach hinten los! Rafael van der Vaart (31) postete zum Geburtstag (31. März) von Sabia Boulahrouz (36) ein süßes Selfie auf Facebook mit der Bildunterschrift: „Happy Birthday. Love you!"

Ziemlich süß! Die Facebook-Fans reagierten auf das Posting allerdings ganz anders, als man erwarten würde - nämlich mit wütenden, boshaften Kommentaren. Happy Shitstorm!

Unter dem Foto kommentierten sie nämlich nicht etwa Geburtstagsgrüße an Sabia, sondern regelrechte Hass-Kommentare

Wow! Das Posting erhält zwar auch über 11.000 Likes, die negativen Kommentare sind aber oft ziemlich fies. Sabia wird da zum Beispiel als „Kuh" bezeichnet. Viele Fans machen Sabia für die schlechte Fußball-Leistung des HSV verantwortlich („Mit ihr kam der Untergang").

Das hatte Rafael van der Vaart bei dem romantischen Posting sicher nicht erwartet...