Hot Stories

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz posten Ihr Glück

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Juni 2013 um 13:24 Uhr

Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) posten glückliche Familien-Schnappschüsse aus dem Spanienurlaub. Autsch - schmerzhafte Bilder für Sylvie.

Dass die beste Freundin mit dem Ehemann anbändelt, ist schon mal in die Kategorie "No-Go" einzuordnen. Gut, die Liebe zwischen Sylvie van der Vaart (35) und Rafael scheint schon seit einiger Zeit abgekühlt und auch sie hat schon einen Neuen - aber sollte man seine Liebe so demonstrativ zur Schau stellen?

Sylvie müssen die Happy-Family-Bilder der Patchworkfamilie van der ­Vaart & Boulahrouz ganz schön übel zugesetzt haben. Wer sieht schon gerne seine Ex-Beste Freundin mit seinem Ex und ­den Kinds beim fröhlichen Relaxen zu?

In Sevilla zeigte sich das verliebte Paar mit Sohn Damian (7) (aus Rafaels Ehe mit Sylvie), Sabias Tochter Amaya (3) und Sohn Daamin (2) (aus ihrer Beziehung mit dem niederländischen Fußballprofi Khalid Boulahrouz).

Rafael sagte neulich in einem Interview: „Ich kann bei Sabia zu 100 Prozent ich selbst sein. Sie ist ein Familienmensch. Mit Sabia möchte ich alt werden.“

Das sitzt! Wird Sylvie jetzt mit glücklichen Bildern von sich, ihrem neuen Freund Unternehmer Guillaume Zarka (33) und Damian nachlegen?

Wir werden die Twitteraccounts der van der Vaarts im Auge behalten.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!