Hot Stories

Rafael van der Vaart trug Schuhe mit Sylvies Namen

Von GRAZIA am Montag, 21. Januar 2013 um 17:56 Uhr

Ist das etwa eine versteckte Liebesbotschaft? Beim HSV-Spiel am 20. Januar 2013 trug Rafael van der Vaart Schuhe mit Sylvies Namen…

Fußball- und Liebes-Comeback an? Bei seinem ersten Spiel nach der Verletzungspause trug Rafael van der Vaart einen Schuh mit Sylvies Namen.

90 Minuten lang rannte der HSV-Star mit seinen neuen Nike-Tretern über das Spielfeld – für alle ersichtlich: Auf dem rechten Schuh war der Name seine Frau eingestickt, auf dem linken der seines Sohnes Damian.

Als er nach dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg darauf angesprochen wurde, ob das etwas zu bedeuten hätte, antwortete der 29-Jährige im Interview mit dem Privat-Sender "Sky": "Ja, natürlich, wieso nicht!"

Zwar erzielte der HSV gegen Nürnberg nur ein 1:1 – aber vielleicht feiert Rafael ja schon bald einen Sieg in der Liebe

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!