Hot Stories

Ralph Lauren erhält Schlüssel zur Stadt New York

Von GRAZIA am Freitag, 15. Oktober 2010 um 13:24 Uhr

Mit dem "Schlüssel zur Stadt New York" kann man vielleicht keine Türen aufsperren, aber Ralph Lauren ist ohnehin überall gern gesehener Gast. Der 71-Jährige bekam die Auszeichnung als erster Modedesigner überhaupt verliehen.

Wir wären schon froh, wenn wir einen Schlüssel zu einem New Yorker Apartment besäßen - Ralph Lauren bekam den Schlüssel zur ganzen Stadt.

Bürgermeister Michael Bloomberg überreichte dem legendären Designer den goldenen Schlüssel zu New York ausgrechnet an dessen 71. Geburtstag. Dass nebenbei auch noch Laurens neuer Flagship-Store eröffnet wurde, war da nur noch das Sahnehäubchen auf der Geburtstagstorte.

Familienmitglieder und Freunde wie Martha Stewart und Jerry Seinfeld feierten den frischgebackenen Ehrenbürger des Big Apple, der übrigens als erster Modedesigner überhaupt den "Key to New York City" überreicht bekam. Gratulation!

Themen