Hot Stories

Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

Von Laura am Dienstag, 30. September 2014 um 11:19 Uhr

Schrecklich! Erst vor ein paar Tagen haben Schaupieler Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs ihre Liebe durch einen Schnappschuss verraten. Jetzt muss die Neue an seiner Seite böse Rassismus-Attacken über sich ergehen lassen! 

„Ich bin wirklich schockiert und angewidert über das Ausmaß des Rassismus, der meinen Account seit vergangener Woche erreicht", schrieb FKA Twigs (26), mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett, vor zwei Tagen auf ihrem Twitter-Account. Die Gründe dafür sind tatsächlich widerlich!

Angeblich soll die 26-Jährige öffentlich als „Affe" und „Black Bitch" bezeichnet worden sein und das nur, weil die Sängerin mit den jamaikanischen und spanischen Wurzeln die Neue an der Seite von „Twighlight"-Star Robert Pattinson (28) ist!

Rassismus-Attacke gegen FKA Twigs

Robert Pattinson äußerte sich noch nicht zu den Anfeindungen gegen seine Freundin, geschweige denn dazu, dass es sich bei FKA Twigs überhaupt um seine neue Freundin handelt.

Robert, so langsam bist du am Zug!