Hot Stories

Raten Sie mal, was Suri sich zu Weihnachten wünscht!

Von Friederike am Dienstag, 9. Dezember 2014 um 16:54 Uhr

Was wünscht sich eigentlich ein Kind, das alles hat, vom Weihnachtsmann? Nun, ja. Suri Cruise hat jedenfalls einen sehr ausführlichen Wunschzettel geschrieben.

Katie Holmes (35) muss sich dieses Weihnachten ganz besonders anstrengen. Denn Tochter Suri Cruise (8) hat sehr genaue Vorstellungen von ihrem diesjährigen Geschenk. Und damit der Weihnachtsmann (was in diesem Fall wohl Katie ist) nichts verkehrt macht, hat die Kleine eine ausführliche wish list geschrieben. „Sie ist sehr gut organisiert,“ verriet Katie bei Ellen de Generes (56).

Die Liste sei zwar nicht besonders lang, dafür aber umso präziser, sagte die Schauspielerin in der Talkshow. Katie habe schon richtig Panik, etwas Falsches zu besorgen.

Aber was steht denn nun auf Suris Liste? Tja, zuerst wünscht sich das Kind ein kleines Hündchen. Ja, ein echtes. Und damit auch jeder weiß, zu wem das Tier gehört, stehen auf Suris Liste noch einige andere Wünsche: „Ich möchte ein pinkfarbenes Halsband mit Glitzersteinen und dem Namen des Hundes drauf. Dann möchte ich eine lilafarbene Spange, und …“ erzählte Katie lachend.

Dabei hat das Kind doch bereits einen Hund: Chihuahua Honey geriet in die Schlagzeilen, weil er im Sommer entlaufen war. Doch mit Hilfe einer Hunderettungs-Organisation konnten Kind und Tier wiedervereinigt werden. Aber klar, Honey ist kein süßer Welpe mehr…

Wir erwarten mit Spannung, ob Katie den Wünschen der Kleinen nachkommt. Als Santa zu versagen, erklärte die Brünette, könne einem noch Monate lang nachgetragen werden, wer weiß, vielleicht würde das Kind deswegen sogar in Therapie müssen, scherzte sie.