Hot Stories

After-Baby-Body: So gut sehen diese Stars nach der Schwangerschaft aus

Von Isabella.DiBiase am Dienstag, 5. Februar 2019 um 10:34 Uhr

Nach der Geburt schon nach wenigen Wochen zurück zum Wunschgewicht? Hollywoods Powerfrauen machen es vor und überraschen nach ihren Schwangerschaften dank Diäten, viel Training und eiserner Disziplin mit einem Traumkörper…

Es grenzt schon fast an ein Wunder, wie selbstbewusst und sexy manche Stars nur wenige Wochen nach ihrer Geburt wieder ihre schlanken Körper der Öffentlichkeit präsentieren. Wenn dann mal doch ein Pfund zu viel auf der Waage steht, schlagen die Powerfrauen knallhart zurück und kämpfen mutig gegen Bodyshaming. Super! Die Top-After-Baby-Bodies der Hollywood-Stars haben wir für euch herausgesucht und in unserer Bildergalerie zusammengestellt...

Diese Stars kämpfen gegen Bodyshaming

Sänger John Legend und Ehefrau Christine Teigen sind seit vergangenem Mai stolze Eltern ihres zweiten Kindes und obwohl Chrissy schon vier Monate nach der Entbindung wieder in Top-Form ist, gibt es so manche Hater, die ihre fiesen Kommentare auf Twitter loswerden. Einige davon knöpft sich die frischgebackene Mama persönlich vor: Auf den Tweet "Ich frage das mit dem größten Respekt, aber ist Chrissy Teigen wieder schwanger?" antwortet die Powerfrau mit "Ich habe gerade ein Baby bekommen, aber danke, dass du soooo respektvoll bist". Gut gemacht, Chrissy!

Supermodel Candice Swanepoel reagiert schockiert auf Paparazzi-Bilder ihres Post-Baby-Bumps! Der Victoria's Secret Engel wurde 12 Tage nach der Geburt ihres zweiten Sohnes am Strand fotografiert. Dass bei der heißen Mama noch ein Hauch von Babybauch zu sehen ist, finden wir völlig normal. "Die Gesellschaft kann so gemein zu anderen sein. Schönheitsideale sind heutzutage so unrealistisch für Frauen" so das Topmodel "Ich habe das Recht, einen kleinen Bauch zu haben. Ich bin tatsächlich stolz darauf. Ich habe meinen Sohn neun Monate darin herumgetragen". Diese Statements postete Candice vor kurzem in ihrer Instagram-Story und erhielt von ihren Followern jede Menge positives Feedback. Weiter so!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Diese After-Baby-Figuren der Stars sind wahre Wunder

Nachdem sie uns und der Welt neun Monate lang ihre Schwangerschaft verschwiegen hatte, trafen uns Kylie Jenners Baby-News letzten Februar hart. So gab es zwar Gerüchte, diese wurden aber vor der Geburt nie bestätigt. Noch mehr haut uns aber ihre perfekte After-Baby-Figur um: Bereits zwei Monate nach der Entbindung sieht die Star-Mama wieder super aus und das ohne ein Gramm Fett zu viel. Ob das nun an ihrem jungen Alter oder an den guten Genen liegt, wissen wir nicht. Fakt ist, dass ihr Body schon fast an ein Wunder grenzt!

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Nicht nur wir rätseln darüber, wie die Stars solch krasse Verwandlungen innerhalb von nur wenigen Monaten hinter sich bringen, auch die Fans stellen ihren Lieblings-Promimamas ständig die eine und selbe Frage: "Wie schafft ihr das?" Gefragt werden vor allem Powerfrauen wie beispielsweise Bloggerin Chiara Ferragni, die in nur 12 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Leo, wieder ihr absolutes Traumgewicht erreicht hat. Wie dies auch für Normalsterbliche möglich ist, bleibt bis heute ein Mysterium, denn die Italienerin verriet in mehreren Interviews, dass ihr großes Geheimnis auf unregelmäßigen Pilates-Stunden und einer Pizza- und Pasta-Diät basiere… Wer's glaubt!

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

 

Weitere Hollywood-After-Baby-Bodies findet ihr in unserer Bildergalerie...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Stars im Streit: Diese Promis können sich nicht ausstehen! 

Zweite Chance: Diese Star-Pärchen waren schon einmal getrennt

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt