Hot Stories

Reality-Show "The City" gecancelt

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Oktober 2010 um 10:19 Uhr

Am Ende haben sich die Gerüchte doch bewahrheitet: Die Reality-Show "The City" ist nach nur zwei Staffeln abgesetzt worden!

Wir müssen jetzt ganz, ganz stark sein, denn: Unsere allerliebste (fake) Reality-Show "The City" wurde nach nur zwei Staffeln gecancelt!

"Im Moment sieht es nicht danach aus, als würden wir weitermachen.", seufzte Hauptdarstellerin Whitney Port im Interview mit Ryan Seacrest. Auch eine Fortführung bei einem anderen Sender stünde im Moment nicht an, so die 25-Jährige.

Aber es ist doch noch so viel offen! Vertragen sich Roxy und Whitney wieder? Kann Erin Olivia doch noch ausbooten? Wie finanzieren die Mädels ihre Couture-Garderoben? Und womit sollen wir uns ab jetzt bei unserem monatlichen Besuch im Fitness-Studio die Zeit vertreiben?!