Hot Stories

Rebecca Mir ist schwanger – und die Stars flippen aus

Von Leonie B. am Montag, 7. Dezember 2020 um 08:52 Uhr

Das hatten sich so viele Fans so lange gewünscht: Vor wenigen Tagen verkündeten Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Noch überraschender als die Baby-News an sich, dürften aber die etlichen Reaktionen der deutschen Stars sein.

Dass es Rebecca Mir und Massimo Sinató 2012 gelang, sich bei "Let’s Dance" auf den zweiten Platz zu tanzen, sollte für die beiden nicht das einzige Highlight der Show bleiben: Das Model und der Tänzer lernten sich in dem beliebten RTL-Format auch kennen und lieben, 2015 heirateten die beiden schließlich. Seither wurde auch immer wieder über Nachwuchs bei dem Paar spekuliert, noch im Sommer 2020 hatte sich die 28-Jährige deutlich zu den wiederkehrenden Spekulationen rund um eine Schwangerschaft geäußert und damit dementiert, ein Baby zu erwarten. Nur einige Monate später sieht das anders aus, denn vor wenigen Tagen ließen Rebecca und Massimo bei Instagram die Baby-Bombe platzen und verrieten mit einem wunderschönen Bild, auf dem der runde Babybauch des Models schon deutlich erkennbar ist, dass sie zum ersten Mal Eltern werden: "Mommy & Daddy to be. Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden", schrieb die Beauty zu dem Foto.

Überraschung: So viele Stars freuen sich mit Rebecca Mir

Eine Baby-News, die offenbar nicht nur für die Fans überraschend kam, sondern auch für die deutsche Promi-Welt. Etliche Stars und Sternchen meldeten sich unter dem Baby-Post zu Wort: "Wow! Glückwunsch mein Schatz! Ich freue mich SO sehr für euch", schrieb beispielsweise Sylvie Meis. Modelkollegin Lena Gercke, die vor einigen Wochen selbst zum ersten Mal Mutter geworden ist, freute sich ebenfalls mit dem Paar: "Wie toll!“. Auch Amira Pocher – aktuell selbst schwanger mit Baby Nummer zwei – hielt mit ihrer Begeisterung nicht hinterm Berg: "Oh mein Goooott! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch ich freue mich riesig für euch!" Ähnliche Kommentare gab es von Mandy Capristo, Oana Nechiti, Riccardo Simonetti, Jana Ina Zarrella, Fata Hasanovic, Veronica Ferres, Kim Hnizdo, Mandy Bork, Monica Ivancan, Motsi Mabuse, Ann-Kathrin Götze, Bonnie Strange, Valentina Pahde oder Barbara Meier, was zeigt, dass auch die Promis völlig aus dem Häuschen über diese wunderschöne Baby-News sind. Da können wir uns nur einreihen und gratulieren Rebecca Mir und Massimo Sinató auf diesem Weg zur Schwangerschaft!

Diese Hot Stories darfst du auch nicht verpassen:

Themen
Massimo Sinató,