Hot Stories

Rebecca Mir läuft für den guten Zweck

Von GRAZIA am Montag, 22. Oktober 2012 um 13:32 Uhr

Das hört man doch gerne: Das deutsche Model Rebecca Mir engagiert sich in diesem Jahr bei dem großen Charity-Event „Wir helfen Kindern“ des Privatsenders RTL. Rebecca nahm dafür auch am TUI-Marathon „Run with your Star“ auf Mallorca teil und sammelte 15.000 Euro für den guten Zweck!

Model mit Herz! Die zweitplatzierte der letzten GNTM-Staffel setzt sich für Kinder in Not ein. Die Spendenaktion „Wir helfen Kindern“ sammelt auch dieses Jahr wieder Geld für den guten Zweck. Rebecca Mir lief zusammen mit Katja Burkhard, Paul Janke und Wolfgang Kons beim Promi-Marathon „Run with your Star“ mit.

„Yeahhhh geschafft!!! 10 km in 1,09h und 15.000€ wurden vom Lauf für den guten Zweck gespendet!!!“, postete Rebecca auf ihrer Facebook-Seite und ihre Fans freuten sich mit ihr.

Neues Spenden-Model(l)? Rebecca Mir ist nicht das einzige Model, das sich für die gute Sache stark macht. Es ist schon fast ein Trend unter den Laufsteg-Schönheiten. International erfolgreiche Vorbilder gibt es einige z. B. Naomi Campbell, Liya Kebede und Eva Padberg.

Wir finden es super, wenn Models wie Rebecca Mir ihre Bekanntheit nutzen und sich für den guten Zweck einsetzen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!