Hot Stories

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind verlobt

Von Anna am Donnerstag, 27. März 2014 um 12:11 Uhr

Liebes-Glück bei Rebecca Mir: Massimo Sinató hat ihr einen Antrag gemacht!

Während ihres romantischen Urlaubs in Thailand hat Massimo Sinató (33) seiner Freundin Rebecca Mir (22) einen Antrag gemacht. Gegenüber "Bunte" schwärmte die 22-Jährige: „Massimo hat mir vor vier Wochen einen wahnsinnig romantischen und kreativen Heiratsantrag gemacht. Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen. Dieser Moment war so besonders. Das war der schönste Tag meines Lebens.“

Eifersucht wegen Larissa Marolt?

Vor zwei Jahren verliebten sich die Moderatorin und der Profitänzer bei der RTL-Sendung "Let's Dance". Der 33-Jährige war damals allerdings mit Tänzerin Tanja Sinató verheiratet. In der neuen Staffel "Let's Dance" wird Massimo nun der Tanzpartner von Dschungelcamp-Dramaqueen Larissa Marolt (21) sein. Wie das wohl seiner Verlobten gefällt? Rebecca erzählt im Interview jedenfalls, dass sie so oft wie möglich im Publikum sitzen werde, um ihn anzufeuern. Oder eben um die beiden ein wenig im Auge zu behalten...

 

Dabei braucht die 22-Jährige eigentlich keine Angst zu haben, denn ihr Verlobter hat in ihr scheinbar die große Liebe gefunden. „Ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Wir sind uns so vertraut, ticken absolut gleich. Rebecca fängt einen Satz an, ich beende ihn - und umgekehrt. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben“, schwärmt er gegenüber "Bunte" von seiner Liebsten.

Riesige Hochzeit geplant

Das frischverlobte Paar möchte sich am liebsten so schnell wie möglich das Ja-Wort geben. „Spätestens im nächsten Jahr!“, kündigte der Profitänzer an. Es wird eine sehr große Feier werden, weiß Rebecca, denn das Paar hat eine „riesige Multikultifamilie: Italiener, Afghanen, Deutsche, Franzosen.“

 

Ob sich dieses Jahr wohl wieder ein Tanzpaar bei „Let's Dance“ verlieben wird? Morgen (28. März 2014) startet die siebte Staffel um 20.15 Uhr auf RTL.

Themen
Massimo Sinató,
Let`s Dance 2014,