Hot Stories

Rebel Wilson: Sie wurde entführt!

Von Silvia am Donnerstag, 14. Januar 2021 um 11:57 Uhr

Die britische Schauspielerin Rebel Wilson wurde im Urlaub mit ihren Freunden entführt und für eine Nacht festgehalten. Jetzt spricht sie in einem Interview über die Details des schockierenden Erlebnisses…

Als internationale Berühmtheit kann man es schon mal mit dem ein oder anderen Stalker zutun haben. Da ist ein entspannter Urlaub die perfekte Möglichkeit, um dem Hollywood-Trubel für eine Weile zu entkommen. Das dachte sich wohl auch Rebel Wilson, doch so hat sich die humorvolle Schauspielerin ihren Trip im ostafrikanischen Mosambik mit Sicherheit nicht vorgestellt. Die 40-Jährige, die ihren Durchbruch mit "Pitch Perfect" schaffte, ist zusammen mit ihren Freunden Zeugin eines angsteinflößenden Geschehens geworden und wird diese Nacht so schnell nicht vergessen. In der britischen Sendung "Straight Talking" enthüllt sie nun in einem Interview mit Host Ant Middleton alle Details zu der Ausnahmesituation: "Wir waren auf diesem Viehtransporter und dort kamen dann diese Männer mit unzähligen Waffen auf einem Truck auf uns zu." Daraufhin wurden sie gezwungen, aus ihrem Wagen zu steigen und fanden sich dann in einem Haus "irgendwo im Nirgendwo" wieder. Eine ganze Nacht wurden sie dort festgehalten: "Ich hatte große Angst, dass sie eins der Mädchen mitnehmen wollen." Was am nächsten Morgen folgte, überraschte Rebel Wilson…

Weitere Hot Stories der Stars findest du hier:

Darum wurde Rebel Wilson entführt

Wie durch ein Wunder wurde Rebel Wilson samt ihrer Freunde von ihren Entführern freigelassen. So schnell wie möglich stiegen sie in ihren Truck, um ein paar Stunden später über die Grenze zu Südafrika fahren zu können. In der Talkshow reflektierte sie noch mal darüber, warum sie wohl Opfer dieser Straftat geworden sei und stellte fest, dass dabei etwa nicht ihre Bekanntheit eine Rolle gespielt habe: "Ich kann mir vorstellen, dass diese Typen uns vielleicht benutzt haben, um illegales Zeug in unserem Truck schmuggeln zu können." Da hat die Schauspielerin noch mal Glück gehabt und konnte so heil zu ihrer Familie und Partner Jacob Busch zurückkehren!

ⒸGetty Images

Diese News solltest du nicht verpassen:

Themen
rebel wilson,