Hot Stories

Red Carpet in Berlin! Die Berlinale Outfits

Von Milena am Montag, 9. Februar 2015 um 15:14 Uhr

Seit dem 5. Februar läuft die 65. Berlinale nun schon. Sie gehört weltweit zu einem der bedeutendsten Ereignisse der Filmbranche und es werden insgesamt 400 Filme während den zentägigen Internationalen Filmfestspielen aus den unterschiedlichsten Genres vorgestellt. Die Schauspieler, die zur Berlinale kommen, bringen eine ordentliche Portion Glamour in die Hauptstadt und wir haben uns mal nach den schönsten Red Carpet Looks umgesehen, denn es sind dieses Jahr einfach besonders schöne Roben dabei. Also, zurücklehnen und genießen!

Zur Übersicht
Audrey Tautou in langer, blauer Robe von Prada Nora von Waldstätten tägt Lala Berlin Heike Makatsch strahlend in Lala Berlin Capsule Cinderella Auch Toni Garrn strahlt über beide Ohren und trägt Hugo Boss Sibel Kikelli in ambacherVIDIC Hannah Herzsprung in Chanel Couture Geballte Ladung Kaviar Gauche bei Aylin Tezel und Lavinia Wilson Nicole Kidman in hochgeschlossenem, weißen Kleid Natalie Portman in schulterfreiem Kleid
Themen
berlinale 2015,
red-carpet looks,