Hot Stories

Billboard Music Awards: die schönsten Looks des Abends

Von Julia am Montag, 22. Mai 2017 um 10:58 Uhr

Bei den Billboard Music Awards zeigten sich die Stars auch in diesem Jahr von ihrer besten Seite und präsentierten die schönsten Kleider…

Vanessa Hudgens in einem Satinkleid von Marchesa Bebe Rexha in einem schlichten Maxikleid von Calvin Klein Olivia Munn in einem floralen Redemption Entwurf  Maia Mitchell in einem Zweiteiler von Sebastian Gunawan Rita Ora kam in einem Zweiteiler von Francesco Scognamiglio Couture Laura Marano in einem bunten Paillettenrock und durchsichtigem Top Kate Beckinsale zündete ein Feuerwerk in Zuhair Murad Jeannie Mai in einem bodenlangen schwarzen Kleid Alexandra Daddario zeigte den wohl gewagtesten Beinschlitz in ihrem Vivienne Westwood Entwurf Nicole Scherzinger in einem Moana-Spitzenkleid Hailee Steinfied kam, genau wie Lea Michele, in David Koma Lea Michele im schwarzen See through Kleid von David Koma Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Ashley Tisdale in Tadashi Shoji Camila Cabello in einem knalligen Spitzen-Dress von Jonathan Simkhai

Am Sonntag, den 21. Mai, fanden in Las Vegas wieder die Billboard Music Awards statt, bei denen jedes Jahr die erfolgreichsten Musiker ausgezeichnet werden – die Verleihung zählt zu den wichtigsten der amerikanischen Musikgeschichte. Seit 1990 präsentieren die Stars nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre schönsten Kleider auf dem roten (in diesem Jahr magentafarbenen) Teppich.

Schlicht und Elegant: Das trugen die Stars

Auch wenn es auf dem roten Teppich keine bestimmten Vorgaben gibt, scheint es jedes Mal aufs Neue so, dass die Stars sich heimlich abgesprochen hätten – auch in diesem Jahr zeigten sich die allesamt in aufreizenden Roben, die viel Haut erblicken ließen. Im absoluten Kontrast zu dem märchenhaften Kleidern bei den Filmfestspielen in Cannes, ging es in Las Vegas etwas entspannter zu. Trotzdem mangelte es nicht an Eleganz: Vanessa Hudgens, Alexandra Daddario, die mit Frauenschwarm Zac Efron anbandeln soll, Nicole Scherzinger und Co. präsentierten ausgefallene Schnitte in dezenten Farben. Vor allem florale Muster und Spitze waren scheinbar ein echtes Must-have.

Beim Make-Up und den Haaren war das Motto: weniger ist mehr. Die meisten trugen leichte Locken, Beachwaves oder einen Zopf. Smokey Eyes und Lippenstift in gedeckten Tönen passend zu den Outfits ließen die Stars um die Wette strahlen.

Die schönsten Looks findest du oben in der Bildergallerie.