Hot Stories

Das sind die schönsten Looks der People's Choice Awards 2017

Von Linnea am Donnerstag, 19. Januar 2017 um 10:30 Uhr

Gestern wurden in Los Angeles die People‘s Choice Awards vergeben und wir haben die schönsten Abendkleider der Celebrities gefunden…

Im Microsoft Theater in Los Angeles fanden gestern Abend die People‘s Choice Awards 2017 statt, bei denen die Stars einzig durch das Voting der Fans ausgezeichnet werden. Kein Wunder, dass jede Menge Celebrities über den roten Teppich liefen. Deshalb haben wir uns umgeschaut und die zauberhaftesten Abendkleider gefunden…

Welche Looks uns suuuper begeistert haben? Der von Jennifer Lopez, die in ihrem figurbetonten, funkelnden Dress ihren Traum-Body präsentierte, der von Victoria Justice, die zeigte, dass mit ihrem Look definitiv goldene Zeiten anbrechen und der von Jamie Chung, die in der Trendfarbe der Saison, Gelb, einfach nur unglaublich hot aussah!

Ellen DeGeneres ist Abräumerin der People's Choice Awards 2017

Übrigens gingen gleich drei (!) der begehrten Preise an die Komikerin und Moderatorin Ellen DeGeneres, die damit die Abräumerin des Abends war. Sie entschied die Kategorien "bester Talkshow-Moderatorin", "Lieblingsstimme in einem animierten Film" und "Komödiantische Zusammenarbeit" für sich. Welche Highlights es sonst noch gab und wer zu den weiteren Gewinnern der People's Choice Awards zählte, erfahrt ihr hier.

Ihr könnt euch an den tollen Roben gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch...