Hot Stories

Das sind die schönsten Looks der SAG Awards 2017

Von Linnea am Montag, 30. Januar 2017 um 09:45 Uhr

Gestern Abend fanden im Shrine Exposition Center in Los Angeles die SAG Awards statt und wir haben die schönsten Abendkleider der Stars gefunden…

Im Shrine Exposition Center in Los Angeles wurden gestern Abend die Screen Actors Guild Awards 2017 vergeben, die als einer der wichtigsten TV-Preise Hollywoods gelten. Kein Wunder, dass jede Menge Celebrities über den roten Teppich liefen. Deshalb haben wir uns umgeschaut und die schönsten Looks der Stars gefunden…

Emma Stone kam in einem heißen Negligé-Dress

Welches Outfit uns begeistert hat? Das von Sofia Vergara, die bewies, dass man auch mit über 40 aussehen kann wie eine echte Ballerina, das von Emma Stone, die mit einem heißen Negligé-Dress über den roten Teppich lief und das von Model Chrissy Teigen, die mit ihrem Trenchcoat-Look auf gleich zwei Trends der Saison setzte: breiter Gürtel und Beinschlitz. We LOVE!

Übrigens scheint es, als hätte Schauspielerin Emma Stone nicht nur ein Händchen für guten Stil, sondern ist auch noch Abräumerin des Jahres: Nachdem sie zu Beginn des Monats schon einen Golden Globe für ihre Leistung in "La La Land" bekam, gewann sie jetzt für dieselbe Rolle die begehrte SAG Awards Trophäe und hat beste Chancen auf einen Oscar, der im kommenden Februar vergeben wird…

Ihr könnt euch an den tollen Looks gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch…