Hot Stories

Die schönsten Red-Carpet-Looks des Jahres 2016

Von Martyna am Dienstag, 27. Dezember 2016 um 13:34 Uhr

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Grund genug für einen Rückblick auf der schönsten Kleider der Promidamen…

Blake Lively verzauberte uns in diesem Jahr mit so vielen ihrer Looks, dass es schwer war, sich für einen zu entscheiden. Hier ist die Zweifachmami bei den Filmfestspielen in Cannes zu sehen.  Nach der Oscar-Verleihung tanzte Taylor Swift in einem eleganten Kleid mit Beinschlitz und Wow-Ausschnitt bis in die Morgenstunden.  Für Newcomerin Alicia Vikander ging es 2016 style- und karrieretechnisch steil bergauf. Die Oscargewinnerin zeigte sich bei den Golden Globes in einer weißen Robe von Louis Vuitton.  Weiß regierte in diesem Sommer die roten Teppiche. Kristen Steward bewies ihre Stilsicherheit in Chanel bei den Filmfestspielen in Cannes.  Cut-Outs mal anders: Jennifer Lawrence strahlte bei den Globes mit ihrem Dior-Kleid um die Wette. Zu Recht, denn sie gewann in der Katrgorie Zart wie eine Elfe sah Schauspielerin Rooney Mara bei den Globes Globes aus. Die Alexander McQueen Robe in zartem Rosé schmeichelte ihrem Hautton und war einer der schönsten Looks des Abends.  Auch die jüngere Generation ließ es 2016 krachen. Hailey Baldwin im angesagten Jumpsuit im Transpartent-Look und mit  super trendy Long-Bob bei den MTV Awards Transparenz, Fringe und Kristalle: Die Kleiderwahl von Deutschland-Export Diane Krüger zur Vanity Fair Party im Februar war an Eleganz kaum zu übertreffen!  Noch ein Look zum Verlieben: Vanessa Paradis kombinierte Transparenz zu Punkten in dieser Elie Saab Robe.  Lady in Red: Katy Perry wählte für die amfAR-Gala einen Traum in Rot von Marchesa voller aufgestickter Rosen und die passende Lippenfarbe. Definitv einer der schönsten Looks des Jahres 2016! 

Wir schauen zurück auf die schönsten Looks des Jahres. Diesmal haben es Style-Star und Super-Mama Blake Lively, Deutschlands Liebling Diane Kruger, Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und Newcomerin Alicia Vikander in unsere "Best Dressed" Liste geschafft. 

Themen
Highlights 2016