Hot Stories

Reese Witherspoon: Baby-Geschenk von William und Kate

Von GRAZIA am Montag, 8. Oktober 2012 um 13:11 Uhr

Vor ein paar Wochen hat Reese Witherspoon ihren Sohn Tennessee James zur Welt gebracht. Nun kommen Familie und Freunde, gratulieren und bringen kleine Geschenke mit. Soweit ist es bei dem Hollywood-Star nicht anders als bei Normalsterblichen. Doch auch ein royales Präsent von Prinz William und seiner Frau Kate flatterte in Reese's Briefkasten!

Königliche Glückwünsche: Zur Geburt des kleinen Tennessee James bekamen Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth ein ganz besonderes Geschenk. Prinz William und seine Catherine haben den frischgebackenen Eltern im Namen des gesamten britischen Königshaus gratuliert!

Das Geschenk von William und Kate: Einen Baby-Strampler mit England-Flagge und ein handgeschriebenen Brief, in dem sie Reese und Jim Glückwünsche zum Baby übermitteln.

Eine Freundschaft, die sogar Insider überrascht! Umso erfreulicher ist es, zu hören, dass William und Kate persönlich zum Babyglück gratulieren. Auch Robert Pattinson rief Reese sofort an, als er die News erfuhr und schickte eine 2.000 Dollar teuere Baby-Wiege als Geschenk!

Bei so vielen Glückwünschen und Geschenken kann der Start mit dem kleinen Tennessee ja nur gut gehen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!