Hot Stories

Reese Witherspoon, Drew Barrymore und Cameron Diaz beim Girls-Trip

Von Arzu am Donnerstag, 6. März 2014 um 15:10 Uhr
Star-Auflauf in Napa: Reese Witherspoon, Drew Barrymore und Cameron Diaz machen einen Girls-Trip in der kalifornischen Hafenstadt.

Eine aufregende Award-Saison geht vorbei: Nach den Golden Globes, den SAG-Awards und den Oscar-Verleihungen gönnen sich die Hollywood-Stars nun erstmal eine Pause. Was wäre da naheliegender als ein entspannter Girls-Trip mit den besten Freundinnen? Taylor Swift und Karlie Kloss haben es mit ihrem Road-Trip bereits vorgemacht. Nun scheinen auch Reese Witherspoon (37), Drew Barrymore (39) und Cameron Diaz (41) auf den Geschmack gekommen zu sein.

Mit Stylistin Leslie Fremar und Make-Up Artistin Gucci Westman im Gepäck, reiste die prominente Mädels-Truppe nach Napa, Kalifornien, um dort an einem italienischen Kochkurs teilzunehmen. Im "Culinary Institute of America" lernten die Freundinnen nun, wie man leckere Pizza oder typisch italienische Pasta macht. Natürlich war das Thema des Koch-Kurses: "The Cooking of Italy".

Zwischendurch ließen es sich die Hollywood-Stars so richtig gut gehen: Passend natürlich, dass Napa eine schöne Hafenstadt im sonnigen Kalifornien ist und auch Wein anbaut! Die kleinen Köstlichkeiten wurden von Drew Barrymore eifrig auf ihrem Instagram-Kanal geteilt. Und die Gerichte können sich absolut sehen lassen!

Auf den Geschmack gekommen? Italienische Rezepte zum Nachmachen finden Sie hier:

Leckere Radicchio Rezepte aus dem italienischen Kochbuch „Amore“

Leckere "Vegan for Fit" Zucchini-Spaghetti à la Carbonara von Attila Hildmann