Hot Stories

Reese Witherspoon ist wieder Mutter geworden

Von GRAZIA am Freitag, 28. September 2012 um 10:37 Uhr

Baby Nummer 3 ist da! Die Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon hat am Donnerstag ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Der kleine Junge heißt Tennessee James Toth. Den Nachnamen hat er von seinem Vater Jim Toth, der seit März 2011 mit Reese verheiratet ist.

Für Reese Witherspoon ist es bereits das dritte Kind, aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe hat sie bereits Tochter Ave und Sohn Deacon. Nun dürfen die sich über das kleine Brüderlein Tennessee James freuen!

„Die Mutter und das Baby sind wohlauf und die ganze Familie ist total glücklich“, ließ die Sprecherin des Hollywood-Stars verlauten.

Ob wir bald auch ein Foto des Kleinen zu Gesicht bekommen? Wenn Reese um das Baby-Bild ein genauso großes Geheimnis macht, wie um ihre Schwangerschaft, dann wohl eher nicht. Denn die Oscar-Preisträgerin gab erst zu, schwanger zu sein, als es schon für alle sichtbar war!

GRAZIA wünscht der der glücklichen Famile alles Gute!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!