Hot Stories

Reese Witherspoon spricht über Schwangerschaft

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 13:09 Uhr

Reese, du bist schwanger? Ach was, das wussten wir doch schon längst! Doch nun spricht Reese Witherspoon zum ersten Mal offiziell über den Nachwuchs. Gegenüber „Chicago Sun-Times“ erklärte sie: "Ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen - und ein Baby bekommen."

Eigentlich nichts Neues: Zwei Kinder hat Reese Witherspoon schon zusammen mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe. Trotzdem sei sie wegen der bevorstehenden Geburt sehr aufgeregt. Dieses Gefühl sollte ihr bereits bekannt sein, genauso wie die Baby-News schon längst bekannt sind.

Happy Family! Im März 2011 hat Reese den Schauspielagenten Jim Toth geheiratet. Nun erwarten sie gemeinsamen Nachwuchs. Nachdem die Dreharbeiten zu Reeses neuen Film „Devil's Knot“ bald beendet sind, will sie sich erstmal viel Zeit für ihr Baby nehmen.

Wir wünschen der Familie alles Gute! Und Liebe Reese, wenn das Baby da ist, sag es uns bitte, bevor wir dich mit Kinderwagen auf der Straße sehen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!