Hot Stories

Reese Witherspoon: Stern auf dem „Walk of Fame“

Von GRAZIA am Donnerstag, 2. Dezember 2010 um 15:09 Uhr

I want to be your Lucky Star: Reese Witherspoon hat einen Stern auf dem „Walk of Fame“ bekommen. Dieses große Ereignis feierte sie mit ihren beiden Kindern Ava und Deacon!

Eigentlich ist es nicht so toll Nummer 2.435 zu sein. Aber nur eigentlich, denn wenn es sich dabei um die Anzahl der Sterne auf dem „Walk of Fame“ handelt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Das weiß man spätestens, wenn man in Reese Witherspoon strahlendes Gesicht schaut!

Und auch die glücklichen Gesichter ihrer Kinder Ava und Deacon und ihres Lebensgefährten Jim Toth sprechen Bände. Die drei durften die 34-Jährige an diesem großen Tag begleiten und freuten sich mindestens genauso wie die blonde Schauspielerin.

Sieht aus wie das perfekte Glück, ist es auch. Und nein, wir sind nicht neidisch! Sondern freuen uns aufrichtig mit Reese!