Hot Stories

Reese Witherspoon und Jim Toth haben sich verlobt

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 09:48 Uhr

Als Jim Toth beim Ringekauf gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche. Jetzt stellte der Hollywood-Agent seiner Freundin Reese Witherspoon die alles entscheidende Frage. Die Antwort? Ein klares "Yes"!

Die Suche nach dem richtigen Mann ist nicht immer einfach, vor allem als alleinerziehende Mutter. Nach der Scheidung von Ryan Phillippe im Jahr 2006 datete Reese Witherspoon unter anderem Schauspieler wie Jake Gyllenhaal, was Ernstes wurde aber nie aus ihren Flirts.

Doch dann trat Hollywood-Agent Jim Toth in ihr Leben: Reif, lustig und vor allem kinderlieb - Reese war sofort hin und weg von dem smarten 40-Jährigen: "Reese stellte schnell fest, dass Jim ihr Sicherheit gibt und sie sich auf ihn verlassen kann", verriet ein Freund dem People Magazine.

Jetzt hat sich die Oscar-Preisträgerin mit dem Promi-Agenten verlobt!

"Jim weiß, dass Reese die Richtige für ihn ist. Sie ist genau das, worauf er gewartet hat", so der Insider weiter: "Die Verlobung ist der natürliche nächste Schritt."

Und der natürlich Schritt danach? Kleider-Shopping! Wir wünschen Reese viel Spaß und alles Gute!