Hot Stories

Rekordverdächtig! Jennifer Lawrence erhält Eintrag ins "Guinness-Buch"

Von Claudia am Donnerstag, 11. September 2014 um 11:23 Uhr
Nach dem Hacker-Skandal und mehr als 60 Nacktbildern, die von Jennifer Lawrence veröffentlicht wurden, darf sich die Schauspielerin jetzt mal wieder freuen! JLaw bekommt nämlich einen Eintrag ins „Guinness-Buch der Weltrekorde".

Jennifer Lawrence ist gerade einmal 24 Jahre alt und kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Zu den zahlreichen Auszeichnungen, darunter erhielt sie sogar einen Oscar, kommt jetzt auch noch ein Eintrag ins „Guinness-Buch der Weltrekorde 2015". Wow! 

Wie sie das geschafft hat? Neeein, sie ließ sich nicht 24 Stunden lang kopfüber vom Empire State Building hängen. Die Schauspielerin ist tatsächlich die „finanziell erfolgreichste Actionheldin". Damit katapultiert sie sich sogar vor die Hollywood-Heldinnen Angelina Jolie und Linda Hamilton. 

Und kein Wunder: Allein die ersten beiden Teile von „Die Tribute von Panem" spielten, dank ihrer Rolle der Agnes Everdeen, umgerechnet insgesamt 1,16 Milliarden Euro ein. Im nächsten Jahr wird der dritte Teil in die Kinos kommen.

Und wer weiß, vielleicht gelingt Jennifer so auch in 2016 wieder ein Weltrekord! 

Themen
Guinness-Buch,
Weltrekorde,
Actionheldin,