Hot Stories

Renée Zellweger & Bradley Cooper: Alles aus!

Von GRAZIA am Montag, 21. März 2011 um 09:17 Uhr

Nach nicht mal zwei Jahren ist die Beziehung zwischen den Hollywood-Stars Bradley Cooper und Renée Zellweger jetzt am Ende. Das Paar soll sich getrennt haben.

Über ihre Beziehung haben die beiden Schauspieler nie viel geredet. Und auch über ihre Trennung schweigen Bradley Cooper und Renée Zellweger bisher eisern. Doch sowohl dem US-Magazin "People“ als auch dem "US Magazin" gegenüber bestätigten Vertraute des Paars: Es ist aus und vorbei!

Über den Trennungsgrund gibt es bisher keine genauen Angaben. Gerüchten zufolge soll der "Hangover"-Star die Oscarpreisträgerin betrogen haben. Über eine mögliche Krise wurde schon seit Ende Februar spekuliert. Denn die beiden erschienen auf einer Oscar-Party, verbrachten den Abend jedoch nicht gemeinsam, sondern getrennt voneinander.

Dabei sah im Herbst 2010 noch alles rosarot aus: Renée und Bradley zogen in ein gemeinsames Liebesnest und auch ihre Eltern hatten sich schon kennengelernt. Im Sommer wurde sie sogar in einem Geschäft für Brautmoden dabei erwischt, wie sie verschiedene Kleider anprobierte.

Jetzt ist der Traum von einem gemeinsamen Leben geplatzt.