Hot Stories

Renée Zellweger ist wieder da – Sie hat ihr Gesicht (fast) zurück!

Von Claudia am Donnerstag, 12. März 2015 um 11:14 Uhr
Halleluja, die Frau kann wieder lachen! Nach ihrem letzten Schock-Auftritt im Oktober 2014 sieht Renée Zellweger inzwischen wieder viel entspannter aus...

Puhhh, es hat gedauert, doch Renée Zellweger (45) scheint auf einem guten Weg zu sein. Bei ihrem letzten Auftritt hielten wir noch geschockt die Luft an, weil wir uns auch nicht ganz sicher waren, ob es sich tatsächlich um die Schauspielerin handelt. 

Jetzt können wir langsam wieder ausatmen. Das Botox, das sich (warum nur) in Renées Gesicht verirrt hatte, scheint sich immer mehr zurückzubilden. Gut, zugegeben, so völlig die Alte ist die 45-Jährige nicht. Doch immerhin können wir wieder erste Lachfältchen um ihre Mundwinkel erahnen. Und auch ihre Augen sehen wieder mehr aus wie früher. 

Nach Monaten hat sich Renée übrigens in Paris bei der Miu-Miu-Modenschau gezeigt. Ob Sie mit ihrem öffentlichen Auftritt bewusst so lange gewartet hat? 

 

Renée im Oktober 2014 und heute... Bilder: Getty Images