Hot Stories

Rezept fürs Glück? Pippa Middletons neuer Versuch als Autorin

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Februar 2013 um 11:07 Uhr

Sie will doch nur helfen: Pippa Middleton liegt anscheinend sehr viel daran, ihre Kochtipps und Partyideen an die Frau zu bringen. So sieht ihr neuer Versuch als Lifestyle-Autorin aus...

Trotz schlechter Verkaufszahlen ihres ersten Werkes „Celebrate“ will es „Her Royal Hotness“ noch einmal wissen. Pippa Middleton wird ab April für das monatlich erscheinende Supermarkt-Magazin „Waitrose“ in die Tasten hauen.

In ihrer Kolumne „Pippas Freitagabend Festessen“ soll sie die Leser mit wertvollen Rezeptideen versorgen. Ob diese allerdings gefragt sind, sei mal dahingestellt.

Kate Middletons Schwester ziert sogar das Cover der April-Ausgabe. Für nur £ 1.20 kann dann jeder Brite die unnötigen, äh, originellen Tipps käuflich erwerben.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!