Hot Stories

Richard Gere & Carey Lowell: Trennung nach 11 Jahren Ehe

Von Claudia am Donnerstag, 26. September 2013 um 11:26 Uhr

Die Trennungen in Hollywood gehen weiter. Jetzt hat es offenbar Richard Gere (64) und seine Frau Carey Lowell (52) erwischt.

Wie in einem schlechten Film scheinen sich viele Promi-Paare in Hollywood nach und nach zu trennen.

Jetzt soll sich auch Schauspieler Richard Gere nach 11 (!) Jahren Ehe von seiner Frau Carey Lowell getrennt haben. Der Grund: die beiden haben sich zu sehr entfremdet – stehen sich einfach nicht mehr nah.

Kein Wunder. Richard liebt die Ruhe und hält sich als Buddhist vom Hollywood-Rummel fern. Seine Frau hingegen liebt es schrill und ist gern im Rampenlicht.

Aus diesem Grund lebten die beiden bereits schon länger nicht mehr zusammen. Sie hielt sich die meiste Zeit im Zweitwohnsitz in New Haven auf, veranstaltete immer wieder Partys. Er blieb allein im New Yorker Stadtteil Bedford und zog sich zurück.

Die Scheidung haben Richard und Carey bisher noch nicht eingereicht. Und vielleicht kommen sich die beiden ja doch wieder näher - es wäre ihnen auf jeden Fall zu wünschen, auch wegen ihres 13-jährigen Sohns.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Richard Gere,
Carey Lowell