Hot Stories

Richard Gere ist frisch verliebt!

Von Anna am Dienstag, 22. April 2014 um 10:39 Uhr

Hier erfahren Sie, in wen sich der Hollywood-Star verguckt hat.

Erst im September 2013 gab Richard Gere (64) nach elf Jahren Ehe die Trennung von seiner (Noch-)Ehefrau Carey Lowell (52) bekannt. Nun hat er angeblich schon wieder eine neue "Pretty Woman" an seiner Seite. Laut dem "US-Magazine" soll sich der 64-Jährige während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Time Out Of Mind" in seine Schauspiel-Kollegin Padma Lakshmi (43) verguckt haben.  

 

„Die Beziehung ist noch ganz frisch. Sie treffen sich und haben jede Menge Spaß gemeinsam“, verriet ein Insider im Interview. Die Schauspielerin hat bereits eine dreijährige Tochter, ist alleinerziehend und lebt in New York. Richard Gere wäre somit der perfekte Partner für Padma und auch für den Hollywood-Star selbst, ist es mit Sicherheit ein schönes Gefühl sich nach der schmerzhaften Trennung wieder neu zu verlieben.  

 

Richard Gere hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Aber wie sagt man so schön: Ein Gentleman genießt und schweigt.  

 

 

Padma Lakshmi ist Model, Moderatorin und Schauspielerin. 

Bild: picture alliance