Hot Stories

Rihanna und A$AP Rocky: Sind sie etwa verlobt?

Von Silvia am Montag, 25. Januar 2021 um 11:38 Uhr

Lange wurde spekuliert, ob Rihanna und A$AP Rocky nun wirklich ein Paar sind. Nachdem im vergangenen Jahr vermehrt Bilder der Turteltauben aufgetaucht sind, wird jetzt sogar schon über eine mögliche Verlobung gesprochen...

Es liest sich wie eine Love-Story im Bilderbuch: Aus einer jahrelangen Freundschaft entwickelt sich eine innige Beziehung. Schon 2012 standen R'n'B-Sängerin Rihanna und Rapper A$AP Rocky das erste Mal gemeinsam auf der Bühne und heizten seitdem die Gerüchte um eine mögliche Liebschaft an. Und bis zum vergangenen November waren sich die Fans immer wieder uneinig, ob die gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich eine tiefergehende Bedeutung haben. Ab diesem Zeitpunkt wurden sie jedoch regelmäßig beim Turteln erwischt und lieferten damit den Liebesbeweis. Laut Insidern soll es zwischen den beiden so gut passen, da ihre Interessen und auch ihr jeweiliger Status, was die Musikkarriere angeht, auf Augenhöhe liegen. Besonders ihre Leidenschaft für Mode teilen sie und unterstützen sich sogar gegenseitig bei ihren Projekten: Rihanna mit ihrer Eigenmarke "Fenty" und A$AP Rocky, der regelmäßig an verschiedenen Modekollaborationen mitwirkt. Bei dieser harmonischen Beziehungen hören wir schon leise die Hochzeitsglocken läuten…

Weitere Hot Stories, die dich interessieren könnten:

Planen A$AP Rocky und Rihanna schon ein gemeinsames Leben?

Erst kürzlich an Weihnachten wurden die ehemaligen Freunde dabei gesichtet, wie sie die Feiertage mit Rihannas Familie auf dem karibischen Inselstaat Barbados verbrachte. Die Einführung des Partners in den engsten Kreis zeigt schon, wie ernst es den beiden mit ihrer Beziehung ist. "Rihanna verliebt sich relativ schnell in die Person, die sie gerade datet, da sie wirklich möchte, dass ihr jetziger Freund auch ihr Letzter wird.", verrät ein Insider und löst damit Spekulationen über eine mögliche Verlobung aus. Immerhin soll die 32-Jährige – nach ihren von Höhen und Tiefen begleiteten Liebesleben aus der Vergangenheit – in A$AP Rocky nun einen Menschen gefunden haben, der wie sie, "großzügig ist und das Herz am rechten Fleck hat". Noch ist von den Hochzeitsgerüchten nichts bestätigt, doch mit diesen beiden hat Hollywood auf jeden Fall ein neues Traumpaar geschenkt bekommen. Ein Ring am Finger würde die ganze Sache schließlich noch krönen.

Diese News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.