Hot Stories

Rihanna & Chris Brown fliehen vor Karrueche Tran

Von GRAZIA am Dienstag, 5. Februar 2013 um 12:28 Uhr

Drei sind einer zu viel – oder besser gesagt: eine! Denn als Rihanna mit ihren On-/Off-Partner Chris Brown im Club auf dessen Ex Karrueche Tran traf, machte sie die Biege.

Warum denn so eilig, Rihanna? Als die 24-Jährige am vergangenen Wochenende im Club Greystone Manor in Los Angeles Karrueche Tran begegnete, suchte sie schnell das Weite und nahm Chris Brown, ihren jetzigen Freund und Karrueches Ex gleich mit.

"Chris und Rihanna wollten sowieso nur kurz bleiben" behauptet ein Bekannter der beiden gegenüber britischen Medien.

Doch, das glauben wir nicht so ganz. Vielleicht sah Karrueche an diesem Abend besonders heiß aus und RiRi wollte Chris nach dem wochenlangen Liebesgerangel nicht direkt wieder an sie verlieren.

Trotzdem wäre es cooler gewesen Karrueche nicht direkt das ganze Revier zu überlassen – das sollte eine Raubkatze wie Rihanna eigentlich wissen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!