Hot Stories

Rihanna: Chris Brown schläft in ihrem Bett

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. November 2012 um 12:42 Uhr

Spätestens jetzt ist leugnen zwecklos! Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar und die Beweise dafür liefert die Sängerin gleich selbst. Sie twitterte ein Foto von Chris, der mit nacktem Oberkörper in Rihannas Bett liegt. Nun bewahrheitet sich das, was wir schon längst ahnten: RiRi hat ihren Bad Boy wieder!

Nie mehr ein Paar?! Das behauptete zumindest Chris Brown kürzlich in einem Radio-Interview, als er auf ein mögliches Liebescomeback mit Rihanna angesprochen wurde. Doch bei diesem Foto aus dem Hotelzimmer der Sängerin, kann man das nur schwer glauben!

Nackte Tatsachen! Wenn der Ex halbnackt im eigenen Bett liegt, dann ist da doch noch mehr als nur Freundschaft. In Berlin haben Rihanna und Chris Brown gemeinsam Thanksgiving gefeiert, wohl etwas zu lange, wenn sie am Ende zusammen in Rihannas Bett landen.

Wie heißt es so schön: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ Deshalb müssen die zwei dazu auch gar nicht viel erklären!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!