Hot Stories

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar?

Von GRAZIA am Freitag, 5. Oktober 2012 um 10:23 Uhr

Autsch, das tut weh! Und in diesem Fall meinen wir nicht die Prügel, die Rihanna von Chris Brown eingesteckt hat, sondern den Schmerz, den er seiner Ex Karrueche Tran gerade zufügt. Denn gleich nach der Trennung feierte der Rapper in New York mit seiner Ex Rihanna! Sie wurden sogar beim Knutschen gesehen und verschwanden gemeinsam auf Toilette…

Wir haben es geahnt… Nachdem Rihanna im Interview mit Oprah Winfrey in Tränen ausbrach, als sie über ihre Gefühle zu ihrem Prügel-Ex Chris Brown sprach, bändelt sie nun tatsächlich wieder mit ihm an.

Schon bei der der Verleihung der Emmy-Awards tauschten sie zärtliche Küsse aus, als die Kamera nicht auf sie gerichtet war. Und nun das: Der Rapper hat seine Freundin Karrueche Tran verlassen! Und diese ist sich sicher, dass Rihanna der Grund ist.

Zwar beteuerte der Rapper seiner Ex gegenüber, er habe mit ihr Schluss gemacht, weil er sie nicht mit seiner Freundschaft zu Rihanna verletzen möchte, doch dass zwischen RiRi und Chris mehr läuft, wurde mehr als deutlich…

Bei einem gemeinsamen Besuch im New Yorker Nachtclub "Griffin" feierten Chris und Rihanna sein neues Single-Dasein. Wildes Rumknutschen, öffentliches Fummeln und ein gemeinsamer Abstecher auf der Toilette inklusive. Ihre Bodyguards hielten vor der Tür Wache, berichten Augenzeugen gegenüber "TMZ".

Nach einem vernünftigen Liebes-Comeback sieht das nicht aus…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen