Hot Stories

Rihanna & Drake - Waren sie wirklich nur zusammen feiern?

Von Claudia am Montag, 10. Februar 2014 um 10:43 Uhr
Rihanna (25) und ihr Ex-Freund Drake (27) wurden am vergangenen Freitag (07.Februar 2014) zusammen auf einer Party gesehen. Nach Hause fuhren die beiden dann auch im selben Taxi.

Sind die beiden wirklich nur Freunde? Nach dem letzten Wochenende jedenfalls,  kann man die Frage nicht mehr eindeutig beantworten. Denn Rihanna und Musiker Drake wurden beim gemeinsamen Feiern in Hollywood gesichtet. So weit so gut. Doch nach der Partynacht, haben sich die beiden vermutlich nicht voneinander verabschiedet. Sie verließen die Location zusammen und fuhren im selben Taxi davon. Aha! Wo diese Fahrt wohl hinging?

Die 25-Jährige und der 27-Jährige waren vor etwa drei Jahren ein Paar. Damals erklärte Drake mit gebrochenem Herzen, dass Rihanna ihn nicht besonders fair behandelt habe: „Damals tat es weh, aber sie wollte das nicht. Ich würde sie nie dafür verantwortlich machen. Ich war verletzt, weil ich langsam realisiert hatte, was es war. Ich dachte einfach, es wäre mehr gewesen."

Doch inzwischen scheint der "All Me"-Sänger Rihanna alles verziehen zu haben. Sie verstehen sich inzwischen wieder super - vielleicht sogar mehr als das. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden gibt es schon länger.

Ob und was wirklich dran ist, werden die beiden sicher nicht mehr lange geheim halten können. 

Themen