Hot Stories

Rihanna: Erster Platz im Popstar Ranking & auf Facebook

Von GRAZIA am Dienstag, 9. Oktober 2012 um 10:44 Uhr

Während Rihannas Privatleben aktuell gar nicht nach unserem Geschmack verläuft – Stichwort Chris Brown – sind wir beruflich ganz auf Riris Seite und gratulieren ihr zu den meisten Likes auf Facebook und zu einer weiteren großen Ehrung …

Sex sells – dieses Sprichwort bestätigt Rihanna diese Woche gleich mit zwei großen Erfolgen:

Die 24-Jährige hat die meisten Likes auf Facebook und ist von der Zeitschrift „Billboard“ zur erfolgreichsten Sängerin der letzten 20 Jahre gewählt worden.

Natürlich hat RiRi ihre musikalischen Erfolge in erster Linie ihrer Stimme und nicht ihrer Freizügigkeit zu verdanken – zwischen 1992 und 2012 34 Mal vertreten zu sein, schafft man definitiv nicht nur mit nackter Haut.

Bei Rihannas Facebook-Likes sieht die Sache aber schon ganz anders aus – private Fotos, die ihre privatesten Stellen zeigen, dürften sicher den ein oder anderen überzeugt haben, Rihannas „Gefällt mir“-Knopf, zu drücken.

Apropos „Gefällt mir“ - gebe es einen „Gefällt mir nicht“-Knopf würden wir diesen gerne für das Beziehungs-Comeback der Sängerin mit ihrem Prügel-Ex Chris Brown betätigen.

Daran kann auch Oprah Winfrey, die den beiden jetzt ihren Segen gab, nichts ändern ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen