Hot Stories

Rihanna feierte am Strand den Cannabis Tag

Von Susan am Dienstag, 22. April 2014 um 11:21 Uhr

Am Sonntag wurde bei den Stars nicht nur Ostern gefeiert, sondern auch der Cannabis Tag.

Was Sängerin Rihanna (26) am Ostersonntag trug? Einen Netz-Body mit Cannabis-Blättern, die die Brüste ein wenig verdecken. Rihanna entschied sich aber nicht einfach so für dieses Outfit - sie feierte den "Weed Day", also den Cannabis Tag.

Rihanna und ihre Freundin teilten auf Instagram Fotos von ihrem Ausflug zum Strand. Mit dabei: ziemlich viele Accessoires mit Cannabis-Logos. Auch die Fotos der beiden zeigten ziemlich viel Rauch. Hm...

Unter eines der Fotos schreibt Rihanna „I'll be here every 420". 420 steht in diesem Fall für Cannabis - um 4.20 Uhr sollen sich in den Siebzigern Schüler zum Kiffen getroffen haben. 

Aber nicht nur Rihanna feierte den Marihuana Tag, sondern auch Rapper wie beispielweise Snoop Dogg.

Vorbildfunktion der Stars? Fehlanzeige!

Bild: Instagram/badgalriri und Instagram/mdollas11

Themen
Cannabis,
Cannabis Tag,
Marihuana,
kiffen