Hot Stories

Rihanna: Gemeinsamer Liebes-Urlaub mit Lewis Hamilton?

Von laura.sodano am Sonntag, 9. August 2015 um 18:00 Uhr
Seit Wochen spekulieren wir, ob Rihanna und Rennfahrer Lewis Hamilton ein Paar sind. Nun heizen gemeinsame Urlaubsbilder die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zusätzlich an.

Sind sie oder sind sie nicht? Vor Kurzem erst hatten wir berichtet, dass Rihanna (27) und Lewis Hamilton (30) beim gemeinsamen Dinner im New Yorker Nobel-Italiener gespottet wurden. Nun heizen die beiden die Gerüchte um ihre mögliche Beziehung weiter an.

RiRi verbringt ihre freie Zeit nämlich aktuell in ihrer Heimat Barbados, wo sie unter anderem ausgelassen beim Karneval feierte. Und siehe da, auch Lewis Hamilton wurde in dem bunten Treiben gesichtet.

Als wäre das nicht schon Indiz genug, sind nun auch noch Bilder aufgetaucht, die zeigen, wie beide sich zusammen auf einer Yacht amüsieren.

Hmmm... verbringen Rihanna und Lewis Hamilton womöglich einen gemeinsamen Liebes-Urlaub auf der Insel? Oder haben wir es hier am Ende einfach nur mit zwei guten Freunden zu tun? 

Wir sind uns fast sicher, die Antwort lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. 
 
Bild: splash news
Themen
Lews Hamilton,
Liebes-Urlaub,
Barbados