Hot Stories

Rihanna: Hashtag-Abfuhr an Matt Barnes

Von Susan am Montag, 17. August 2015 um 15:31 Uhr
Schlussmachen per SMS? Total von gestern! Zumindest wenn es nach Rihanna geht - die erteilte jetzt eine Abfuhr via Hashtags.

Überall herumerzählen, dass da was läuft - wenn doch eigentlich gar nichts ist. Kennen wir aus der Schulzeit - ach ja und jetzt auch von Basketballspieler Matt Barnes.

Während wir uns nämlich die ganze Zeit fragen, warum Rihanna (27) denn auf einmal so viel Zeit mit Lewis Hamilton verbringt, erzählt Matt fröhlich, dass zwischen ihm und Riri etwas geht.

Von diesen Gerüchten hatte Rihanna jetzt genug und reagierte. Auf Instagram! Nur mit Hashtags!

Finden wir in dieser Situation ziemlich cool. Zum richtig Schlussmachen nach einer Beziehung aber bitte nicht nur Hashtags nutzen!