Hot Stories

Rihanna hat eine Doppelgängerin!

Von Valentina am Samstag, 22. November 2014 um 16:15 Uhr
Huch? Das ist nicht Rihanna? Genau! Die 22-jährige Andele Lara sieht nämlich unserer Rihanna erstaunlich ähnlich, oder?

Da muss man schon genau hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Schönheit nicht um unsere Rihanna (26) handelt!

Dürfen wir vorstellen? Diese junge Dame auf den Bildern ist die Studentin Andele Lara (22) aus Boston. Mit 15 Jahren erkannte eine Freundin erstmals die große Ähnlichkeit mit Rihanna und hielt ihr ein Cover vor. "Ich war mir allerdings nicht so sicher. Sie war so glamourös, und ich stand da in meiner Schuluniform.", sagt Adele.

Doch jetzt wird sie immer häufiger auf ihre Ähnlichkeit angesprochen und ergatterte bereits erste Jobs als Doppelgängerin von Rihanna. "Ich könnte sofort meinen Teilzeitjob und mein Studium aufgeben, um eine Karriere als Rihanna-Lookalike zu starten.", berichtet die 22-Jährige.

Dabei war Andele Lara nicht immer glücklich mit ihrem Aussehen, gesteht sie im Gespräch mit "Daily Mail": "In meiner Kindheit war ich sehr schüchternes Mädchen. Ich war bekannt als die Dünne mit der großen Stirn. Erst als ich älter wurde und begann, mit verschiedenen Frisuren und Trends zu experimentieren, habe ich mich mit meinem Look anfreunden können."

Hoffentlich behält sie bei ihren Looks mehr Kleidung als Rihanna an!

Themen
Adele Lara,