Hot Stories

Rihanna & Katy Perry: Wieder beste Freundinnen?

Von GRAZIA am Freitag, 22. Februar 2013 um 11:53 Uhr

Eine wahre Mädels-Freundschaft kann offenbar doch nichts zerstören: Allen bösen Gerüchten zum Trotz, scheinen Rihanna und Katy Perry immer noch beste Freundinnen zu sein. Auf Twitter gibt’s den Beweis!

Gerade noch hatten wir berichtet, wie weit Rihanna und Katy Perry bei den diesjährigen Grammys auseinandergesetzt wurden und sahen das Ende dieser (für's Showbiz) einzigartigen Freundschaft schon bestätigt.

Doch nun das! Zu ihrem 25. Geburtstag twitterte Katy Rihanna einen öffentlichen Liebesbeweis:

"Den schönsten 25. Geburtstag für mein Baby-Girl Rihanna! Ich wünschte, ich könnte da sein, Mai-Tais trinken und allen Hassern erzählen, dass sie uns mal kreuzweise können. Liebe dich!"

Kritiker werden jetzt sagen, wenn diese Freundschaft wirklich echt wäre, würde Katy RiRi eine private Nachricht senden oder sie anrufen, anstatt diese sehr private Message mit der ganzen Welt zu teilen.

Man könnte es aber auch ganz anders sehen: Auf diesem Weg haben die beiden allen gezeigt, dass an den bösen Gerüchten vielleicht doch nicht so viel dran ist ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!